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Offene Retourenzeilen

In dieser Übersicht finden Sie alle vom Kunden angeforderten/angemeldeten Retouren. In der Regel treffen diese Retouren bei Ihnen ein. In der Spalte "Wareneingang" müssen Sie bei Klick in das Feld ein Wareneingangsdatum festlegen. Anschließend muss von Ihnen in der Spalte "RMA bewilligt" oder "Abgelehnt" die angefragte Retoure freigegeben oder abgelehnt werden. Im Falle einer Ablehnung wählen Sie bitte in der Spalte "Grund der Ablehnung" den Grund aus, weshalb die Retoure abgelehnt wird.

Info

Sie können die angefragte Retoure auch über das Schreibsymbol öffnen und anschließend dort bearbeiten.

Warning

Ihre Auswahl muss immer über die Diskette gespeichert werden, da ansonsten die freigegebene/abgelehnte Retoure nicht erfasst werden kann.

Sofern die bearbeitete Retoure im System gespeichert wurde, sollte diese im Reiter "Offene Retourenzeilen" nicht mehr erscheinen. Die bearbeitete Retoure erscheint nun in "Gebuchte Gutschriftszeilen".

Info

Über die Textfelder unter den Spalten-Überschriften können Sie Bestellungen/Retouren auch direkt suchen. Es können Kriterien wie Bestellnummer oder der Name des Kunden eingegeben werden.