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Offene Auftragszeilen

In dieser Übersicht finden Sie alle Ihre Neubestellungen.

Für die Bestellbearbeitung sind folgende Kriterien wichtig:

  • Auftragsnummer (=Bestellnummer)
  • EAN
  • Bestellte Menge
  • Kundenname
  • Akzeptieren oder Ablehnen der Bestellung
  • Warenausgang
  • Abgeschlossen

Info

Über die Textfelder unter den Spalten-Überschriften können Sie nach bestimmten Kriterien auch direkt suchen. Es können Kriterien wie Bestellnummer oder der Name des Kunden eingegeben werden.

Wie kann ein Auftrag akzeptiert werden?

Wenn Sie einen Auftrag akzeptieren möchten, setzen Sie in der jeweiligen Zeile den Haken in der Spalte "Akzeptiert", setzen Sie ein "Vorauss. Abhol-/Lieferdatum" und bestätigen Sie anschließend mit dem "Speichern-Button".

Warning

Ihre Änderungen müssen immer über die Diskette im rechten oberen Eck gespeichert werden.

Wie kann der Warenausgang (Versand oder Abholung) bestätigt werden?

Bei Warenausgang (also wenn versendet oder abgeholt wurde) müssen Sie den Haken in der linken Spalte "Auswahl" der entsprechenden Zeile setzen, in der Spalte "Warenausgangsmenge" die Menge eintragen und über das Drucksymbol in der rechten oberen Ecke den Warenausgang bestätigen. Sie erhalten dann die Versandpapiere. Der Nachdruck der Versandpapiere ist jederzeit möglich.

Wie kann ein Auftrag abgelehnt (storniert) werden?

Um einen Auftrag abzulehnen setzen Sie den Haken in der Spalte "Abgelehnt" und wählen Sie den Ablehnungsgrund in der Spalte "Grund d. Ablehnung". Bestätigen Sie den Vorgang anschließend mit dem "Speichern- Button".

Warning

Ihre Änderungen müssen immer über die Diskette im rechten oberen Eck gespeichert werden.