Hier finden Sie allgemeine Informationen zur Nutzung des LChoice-Partnerportals
Eine Vielzahl der Seiten, z.B. bei den Belegen, ist in Tabellen aufgebaut. Diese lassen sich individuell anpassen. Blenden Sie ganz einfach Spalten ein- oder aus oder ändern Sie die Reihenfolge der Spalten.
Grundsätzlich sind alle Tabellen nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.
A - Die erste Zeile rechts enthält die Bearbeitungsfunktionen
B - Dann folgt die Titelzeile
C - Dann folgt die Filterzeile
D - Dann die Belegzeilen
Die Bearbeitungsfunktionen
1 - Filter zurücksetzen
2 - Warenausgang bestätigen
3 - Speichern (bei Akzeptieren, Ablehnen oder Versand-/ Abholdatum)
4 - Änderungen verwerfen
5 - Ausgewählte Zeilen exportieren
6 - Alle Zeilen exportieren
7 - Spaltenauswahl
Spalten anordnen
Bis auf Auswahl (z.B. Versandauswahl) lassen sich alle Spalten verschieben. Klicken Sie hierzu auf den Titel der Spalte, Ziehen Sie die Spalte an die gewünschte Position und lass die Salte dort los.
Spalten ein- oder ausblenden
Weitere Spalten einblenden
Klicken Sie auf (7) Spaltenauswahl. Das Fenster mit den verfügbaren Spalten öffnet sich. Ziehen Sie von dort die gewünschte Spalte in die Titelzeile (B)
Überflüssige Spalten ausblenden
Klicken Sie auf (7) Spaltenauswahl. Das Fenster mit den verfügbaren Spalten öffnet sich. Ziehen Sie von der Titelzeile (B) die überflüssige Spate in das Fenster 'Spaltenauswahl'.
Info
Bitte kontaktieren Sie uns, falls weitere Fragen auftreten sollten, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hotline: +49 89 211 11 847 info@lchoice.de