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Willkommen auf der eBANF App Online-Hilfe Seite der bartolome röder AG

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Die „brAG eBANF App“ ist eine Erweiterung für Microsoft Dynamics 365 Business Central und Dynamics NAV (nutzbar ab Version NAV 2018 mit Downgrade), die speziell für den Einkaufsprozess entwickelt wurde.

Im Kern ermöglicht die brAG eBANF App die Abbildung der Dokumentenart „Bestellanforderung (BANF)“ als Vorgängerbeleg der Bestellung bzw. Einkaufsanfrage. Sie dient der strukturierten Erfassung von Bestellanforderungen als dispositive Elemente, unterstützt transparente und regelbasierte Freigabeprozesse und sorgt für eine vollständige Dokumentation von BANF-Vorgängen – insbesondere in mittelständischen und größeren Unternehmen.

Die Lösung erweitert das System um die neue Belegart „Bestellanforderung“ und integriert diese nahtlos in die Einkaufsdisposition sowie in individuell konfigurierbare Freigabeverfahren. Damit schafft sie einen klar strukturierten und nachvollziehbaren Prozess von der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung.