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Neue Retoure beantragen

Hier finden Sie alle Aufträge, die von Ihnen bereits ausgeführt und ausgeliefert wurden. Sollte eine Retoure von einem Kunden einmal nicht angemeldet worden sein, die Annahme verweigert wurde oder die Sendung nicht zugestellt werden konnte, dann muss der Retourenantrag von Ihnen erstellt werden. Dazu wählen Sie den Artikel mit der dazugehörigen Bestellnummer aus, der zurückgekommen ist und hinterlegen in den Feldern die Rücksendemenge, den Retourengrund und in welchem Paket der Artikel war. Sollten in dem Paket mehrere Artikel gewesen sein, geben Sie bei den Artikeln die gleiche "Paketnummer" an. Wenn mehrere Artikel in einem Paket zurückkommen, bei der Paketnummer aber unterschiedliche Ziffern angegeben werden, werden Ihnen mehrere Retouren Pakete berechnet. Bitte geben Sie die tatsächliche Paketanzahl an. Anschließend müssen Sie die erstellte Retoure speichern und dann über "Offene Retourenzeilen" freigeben bzw. ablehnen.

Info

Über die Textfelder unter den Spalten-Überschriften können Sie Bestellungen/Retouren auch direkt suchen. Es können Kriterien wie Bestellnummer oder der Name des Kunden eingegeben werden.